Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über uns

 

Wir sind ein junges Startup aus Bayern, Deutschland, und möchten den VR-Computerspielemarkt revolutionieren. Im Jahr 2015 begannen unsere Entwicklungen im kleinen Kreis für ein Gerät, mit welchem man frei und ohne Barriere laufen kann.

Zu Beginn standen für uns immer drei Faktoren ganz oben an der Spitze: Mobilität, Komfort und ein geringer Preis unseres Produktes.

Mit unserem ersten Prototypen traten wir 2017 im deutschen Schülerwettbewerb "Jugend forscht" an, in dem wir auch den 1. Platz auf Regionalebene gewannen. Seitdem konnten wir viele Veränderungen und Verbesserungen, weitere Ideen und Anregungen in unserem nächsten Prototypen umsetzen und testen.

Bis Ende 2018 möchten wir unser Produkt deutschlandweit über einen Onlineshop anbieten und somit für jeden verfügbar machen.

© 2017 Timo Meyer. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme